Bewertung I03815266 zu:SnowTrex

b
bw
22.10.2023

Dreck, Ungeziefer und Lärm einfach unerträglich. Leider wurde bis heute unsere Urlaubsreise nicht erstattet. 20 Std Fahrzeit für eine Unterkunft die aus Ungeziefer und Dreck bestand. Absolut nicht zum Empfehlen. Wir wurden mit kleinem Kind einfach in Frankreich im Stich gelassen.

Antwort von SnowTrex
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Enttäuschung sehr. Leider sind Sie ohne Rückmeldung an uns innerhalb von zwei Stunden grundlos abgereist. Wir konnten Ihnen nicht helfen oder die Unterkunft prüfen. Der von Ihnen später hinzugezogene Anwalt kam jedoch ebenfalls zu dem Schluss, dass eine Klage unbegründet und daher aussichtslos ist, da Ihre Abreise grundlos erfolgte. Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team
24.10.2023, 10:55