Bewertung I03687216 zu:SnowTrex

S
Sandra
2.1.2023

Wir hatten unsere Skireise frühzeitig und zu einem super Frühbucherrabattpreis, im August gebucht. 5 Wochen vor dem Reisetermin ende Dezember, wurde unsere Reise storniert. Laut Snowtrex wegen unvorhergesehener Schließung des Hotels. Bei einem der nun fast zwei Wochen lang, fast täglich stattfindenden Gespräche mit dem Serviceteam, kam heraus das es sich um eine Überbuchung handelte. So kurz vor der beginnenden Saison hatten wir jedoch nun kaum noch Auswahlmöglichkeiten für eine Ersatzreise und noch dazu waren die Preise nun für eine so kurzfristige Buchung und durch die Rezession durch die Decke gegangen. Dennoch bot man uns lediglich Reisen an die den ursprünglichen Reisepreis aus dem August nicht überschritten. Nach mehr als 10 Telefonaten und Androhung von rechtlichen Schritten, bot man uns einen Rabatt von 15 € pro Person an. Es gab absolut kein Entgegenkommen, keine Motivation uns als Kunden in irgendeiner Weise doch noch zufriedenzustellen. Dieses Unternehmen macht dem Ausdruck Servicewüste Deutschland leider wirklich alle Ehre. Nie wieder würden wir hier eine Reise buchen und würden es auch niemand anderem empfehlen. Unser Skiurlaub war dann leider auch eine Katastrophe. Vielen herzlichen Dank für 3 verschwendete Wochen unseres Lebens!!!!

Antwort von SnowTrex
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Entgegen Ihrer Annahme lag jedoch keine Überbuchung im klassischen Sinne vor, sondern die von Ihnen gebuchte Unterkunft hat uns kurzfristig darüber informiert, dass sie diese Wintersaison unvorhergesehen nicht öffnen wird. Wir bedauern diesen Umstand sehr, jedoch wurden auch wir darüber erst sehr kurzfristig in Kenntnis gesetzt. Eine Buchung für diesen Winter ist daher fortan weder bei uns noch bei einem anderen Veranstalter oder gar der Unterkunft selbst möglich. Dies bedauern wir ebenfalls sehr. Selbstverständlich möchten wir Ihnen in solch einem Fall ein passendes Alternativangebot anbieten, bitten jedoch um Verständnis, dass unser Angebot aufgrund der Kurzfristigkeit bereits begrenzt war. Eine kostenfreie Stornierung stand Ihnen ebenfalls jederzeit offen. Bei Problemen und Beschwerden vor Ort steht Ihnen unser Kundenservice telefonisch oder per E-Mail täglich zur Verfügung. Da wir nichts von Ihnen hörten, gingen wir davon aus, dass vor Ort alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bei weiteren Rückfragen steht Ihnen selbstverständlich unser Kundenservice weiterhin zur Verfügung.
5.1.2023, 11:43