Smileunion

Smileunion
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.893 Bewertungen

Wiesbaden, Deutschland

Bewertungen
4.89
insgesamt 3
0%
0%
0%
0%
100%
M
Marco
1 Bewertung
30.3.2021
Ich habe mich lange mit der Suche nach einem Anbieter für die Korrektur meiner Frontzähne gemacht und habe mich nach dem Vergleich mehrere Angebote für die Firma SmileUnion entschieden. Die Anzahl der Schienen mit dem verbundenen Preis hat mich überzeugt. Die Kommunikation war sehr einfach und meine offenen Fragen wurde auch relativ schnell beantwortet. Die Kontrollbilder müssen noch per Email an die Ärzte geschickt werden, ist natürlich noch etwas umständlich, aber die App dafür soll auch zeitnah fertig werden. Die Schienen haben bei mir super gepasst und die Garantie für die Passung übernimmt die Firma selbst. In den Medien wird das Angebot der Online Zahnkorrektur kontrovers diskutiert, hier geht es natürlich um finanzielle interessen. Ich habe aber nichts negatives über den Ablauf der Prozesse und Behandlung zu berichten. Nach 5 Monaten Behandlung bin ich zufrieden. Mein Fazit: ein Vergleich der Anbieter lohnt sich und hier ist man sicher aufgehoben.
M
Martin
1 Bewertung
16.2.2021
Fand die Abdrucknahme mit der Anleitung super leicht und verständlich. Behandlung läuft bis jetzt gut. Video fand ich auch nochmal gut. Hab mir einen Spiegel zur Hilfe genommen. 9€ finde ich einen sehr fairen Preis für das Abdruckset.
N
Nathalie R.
1 Bewertung
20.12.2020
Bin sehr zufrieden. Abdruck ging leicht zu machen. Schienen kamen zügig und waren angenehm zu tragen. Ergebnis hat mich auch überzeugt. Vor allem der Preis war der günstigste, den ich gefunden hab.

Kontakt

info@smileunion.de061194585222
Kröckelbergstraße 565193 WiesbadenDeutschland

Smileunion hat 3 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.89 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035175.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.