Bewertung I03346656 zu:SMDV - Weil Spiele Abenteuer sind

S
Stephan
21.1.2021, 16:35

Am 09.01.2021 bestellt, angegebene Lieferzeit 3-4 Tage, am 13.01.2021 Email erhalten, dass es zur Lieferverzögerung gekommen sei, versprochener Liefertermin 15.01.2021. Da Artikel am 18.01.2021 immer noch nicht zugestellt wurde, telefonische Kontaktaufnahme, Artikel sei schon im Versand und ginge am selben oder spätestens am nächsten Tag „raus“. Artikel kam wieder nicht. Am 21.01.2021 erneute telefonische Kontaktaufnahme mit der Bitte um Klärung. Artikel sei noch nicht vom Hersteller geliefert worden, wann das passiere „steht in den Sternen“. Auf Nachfrage welches weitere Vorgehen nun möglich ist, es bestünde keine Möglichkeit in den „Prozess“ einzugreifen. Mitarbeiterin reagierte in genervtem Ton, sie habe keine Lust mit mir zu diskutieren, sie hätten den Artikel halt nicht und legte auf. Direkt erneuter Anruf, um eine Vorgesetzte des Telefonpools gebeten, diese gab wieder die Information, der Artikel befinde sich im Versand und man könne nicht sagen wann er „raus gehe“. Coronabedingt sei das so normal. Dass die Mitarbeiter widersprüchliche Informationen herausgeben und angeblich grundsätzlich nicht in irgendeiner Art und Weise in den Prozess eingreifen können zeugt von ungenügender Servicekompetenz. Es kann immer etwas schief laufen und dass die Versandsituation aufgrund der „Coronasituation“ teilweise chaotisch ist, dürfte allgemein hinreichend bekannt sein. Dass man jedoch einen Artikel mit 3-4 Tagen Lieferzeit bestellt und dann wochenlang darauf warten soll ohne jegliche Information ob oder wann der Artikel mal vom Anbieter versendet wird ist absolut nicht hin nehmbar. Insgesamt habe ich die Kommunikation mit den „Ansprechpartnern“ als Frechheit mir als Kunden gegenüber wahrgenommen. Ich bin gespannt ob oder wann der Artikel eintreffen wird.