Bewertung IA0001046623 zu:SMDV - Weil Spiele Abenteuer sind

P
Prinzessin
21.6.2014

Wir waren zum zweiten Mal Kunde bei SMDV, da uns der Preis angesprochen hat. ABER: Beim ersten Einkauf kaum nach WOCHEN eine Teillieferung, man hat die Ware einfach nicht ausgeliefert, weil sie nicht vollständig war - Auskunft am Telefon: wir hätten uns ja melden können, dann hätte man eine Teillieferung veranlasst, die gelieferte Ware war dann auch noch falsch und jetzt warteten wir wieder über zwei Woche, diesmal war die Auskunft, die Ware wurde zwischenzeitlich storniert, warum konnte man uns nicht sagen, aber die Ware bereits bei unserem zweiten Anruf wieder in den Versandt gegangen, dieser dauerte dann nur noch drei Tage! Wirklich nicht zu empfehlen und ich wundere mich sehr, wie die vielen positiven Meldungen möglich sind, sollte es Zufall sein, dass gerade wir gleich bei beiden Bestellungen Pech hatten?

Antwort von SMDV - Weil Spiele Abenteuer sind
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen durchaus zufrieden sind. Wir möchten uns allerdings herzlich dafür entschuldigen, dass es bei Ihrer Bestellung zu massiven Verzögerungen gekommen ist. Ebenfalls möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht regelmäßig über den Status Ihrer getätigten Bestellung informiert wurden. Wir möchten Ihnen auch mitteilen, dass dies nicht der Regelfall ist, dass eine Bestellung so abläuft. Die können, denken wir, die zahlreichen positiven Bewertungen bestätigen. Wir bitten noch einmal um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr SMDV.de - Team.
23.12.2014, 11:16