Bewertung I03079121 zu:SixBros. - Onlineshop
T
Trampolin_Alptraum1 Bewertung8.5.2020
Bestellung nach 5 Wochen noch immer ausstehend - Kundenservice: 0
Ein am 4.4.2020 bestellt und bezahltes Gartentrampolin ist heute, am 8.5.2020 noch immer nicht angekommen. Die erste Lieferung erfolgte mit erheblicher Verzögerung, die Verpackung war beschädigt, der Inhalt unvollständig. Mehrere erfolglose schriftliche Reklamationen,. Heute zur regulären Geschäftszeit angerufen, doch die Mitarbeiterin war ihrer Aussage zufolge nicht kompetent und unfähig, für die Firma Sixbros in irgend einer Form Hilfe, bzw. einen Lösungsweg anzubieten. Ein zuständiger Mitarbeiter im Kundenservice war nicht verfügbar; Einzige Auskunft, ich solle in 3 Tagen wieder anrufen.
Antwort von SixBros. - Onlineshop
Schade das Sie so ein schlechtes Kauferlebnis bei uns hatten. Dennoch verstehen wir Ihre absolut boshafte Bewertung nicht. Sie müssen auch nicht unsere Mitarbeiter als nicht kompetend und unfähig darstellen. Die Lieferung hat sich aufgrund der Überlastung des Paketdienstes verzögert. Eine von Ihnen angegebene falsche Lieferadresse erhöht die Versandgeschwindigkeit auch nicht.
teilen