Singulas.de

Singulas.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.048 Bewertungen

Berlin, Deutschland

Bewertungen
3.04
insgesamt 8
13%
25%
13%
25%
25%
m
mari
1 Bewertung
22.12.2017
DANKE DANKE DANKE mein Weihnachten ist gerettet, mein I X ist da..... ein danke nochmal an den Shop wie sie mir gesagt haben 8 Werktage, empfehle ich jedem gern weiter. Und das sie nicht ran gehen ...... einfach mal 3-5 versuchen dann Wirt es schon wie bei mir danke ...mari
M
Martin.b
1 Bewertung
18.12.2017
Endlich mein I Phone X ist da ging schnell, innerhalb von 7 Werktagen sehr zufrieden. Telekommunikation könnte besser sein Email naja 48 St ca ; )
K
Karl
1 Bewertung
1.12.2017
Habe 14.5. eine iPhone 7 bei Singular bestellt (angeblich sofort lieferbar) und leider per Vorkasse bezahlt. Anfang Juli wurde mir per Mail gesagt, dass der Kauf nicht ausgeführt werden könnte und ich solle die Kontoverbindung angeben, um das Geld zurück überweisen zu können. Das Geld ist nicht überwiesen worden. Habe dann im Oktober die Europäische Streitbelegungsstelle eingeschaltet (wird auch so auf der Internetseite des Shops so erwähnt) und erhielt danach eine Mail vom Händler, dass mein Auftrag storniert ist und das Geld meiner Zahlungsart entsprechend in den nächsten 5 Tagen gutgeschrieben würde. Mittlerweile sind 10 Tage und noch immer keine Spur vom Geld. Ich warte jetzt schon ein halbes Jahr auf mein Geld. Werde wohl einen Anwalt einschalten müssen. Also Hände weg von diesem Shop. Telefonisch kann ich den Händler nicht erreichen (Störung seit einem halben Jahr) und auf Mails reagiert er nicht.
Antwort von
Nachtrag: Nach schriftlicher Fristsetzung per Einschreiben (Empfehlung des Anwalts) wurde das Geld Mitte Dezember doch noch zurückgezahlt. Auf dem Kontoauszug war auch eine Entschuldigung des Inhabers.
H
Heinrich
1 Bewertung
9.11.2017
Ich bin seit einem Jahr Kunde bei Singulas.de, habe mir ein Gutscheincode von 5 Prozent geben lassen auf deren Facebook Seite es ging schnell und das Code war innerhalb von 24st da, jetzt bin ich zum Zweiten Mal sehr Zufrieden, Telekommunikation könnte besser werden. Trotz allem super Shop. : )
l
lutz3
1 Bewertung
8.11.2017
Weiss nicht, was die schlechten Bewertungen sollen. Ich hatte noch nie wirkliche Probleme mit Amazon und ich lass nicht wenig Geld dort. Für Post und Hersteller können sie nix, aber sogar da sind sie mir schon entgegen gekommen. Einfach mal Testen den Shop gute Billige Artikel. Empfehlenswert!!!!!!!!
G
GAGA
1 Bewertung
13.4.2017
Rakuten-NIE WIEDER
F
Felix
1 Bewertung
12.4.2017
Meine bisherige Erfahrung ist leider, dass bei diesem Shop der Kundenkontakt auf ein Minimum reduziert, oder eher gesagt bisher nicht vorhanden ist. Um Informationen zu meiner Bestellung zu erhalten habe ich insgesamt über 7 Tage mehrfach versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen und zusätzlich 3 Mails an den "Kundenservice" geschrieben. Bisher immer noch keine Rückmeldung. Das Geld ist natürlich bereits abgebucht. Ich hoffe sehr, dass eine Rückmeldung bald erfolgt.
A
AppleUser
1 Bewertung
22.3.2017
Der Shop hatte einen soliden Eindruck gemacht. Die Preise waren sehr gut. 3 Tage nach meiner Bestellung auf Rechnung fragte ich an, warum mein Artikel noch nicht versendet wurde. Mir wurde zeitnah geantwortet mit dem Hinweis, dass die Lieferung 2-4 Wochen in Anspruch nehmen würde. Auf der Internetseite wurde ausdrücklich angegeben, dass der Artikel sofort lieferbar sei. Ich teilte dem Shop mit, dass ich mich nach einer Alternative umschaue, den Artikel ggf. stornieren werde. Darauf wurde mir prompt meine Bestellung storniert, obwohl ich noch keinen Anlass dafür sah. Ich kann diesen Shop leider nicht weiterempfehlen.

Kontakt

service@singulas.com030 609 89 92 30
Werdauer Weg 310829 BerlinDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayAmerican ExpressKlarnaMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse

Singulas.de hat 8 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.04 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00030393.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.