
Sima - Fashion
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 55 Bewertungen
Hadamar, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 55
0%
0%
0%
0%
100%
P
Petra Braun1 Bewertung1.4.2009
Hier bekam ich den Service, den ich bei anderen Onlineshops vermisse. Ich wurde vorzüglich beraten, 3 Telefongespräche wurden geführt,sonntags,für einen Umsatz von nur 29 Euro. Ja,so etwas gibt es in der Service Wüste Internet.Machen Sie weiter so.
Antwort von Sima - Fashion
Der Shop hat auf die Bewertung nicht reagiert.
S
Sabrina1 Bewertung7.3.2009
Ein absolutes MUSS!!!!
Ich kann diesen Shop einfach nur jedem empfehlen. Ich kaufe nun schon geraume Zeit meinen Schmuck in diesem Shop und werde dies auch weiterhin.
Ich freue mich jedesmal darauf mir Zeit zu nehmen und im Shop zu stöbern. Ich finde immer wieder die schönsten Stücke.
Vielen Dank für den freundlichen und netten Kontakt und vielen herzlichen Dank für die schönen Stücke.
Ich hoffe, dass immer mehr Schmuckliebhaber Ihren Shop "plündern" und wünsche Ihnen Alles Gute.
S
Shopping-Man1 Bewertung22.1.2009
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
Ob Bestellung, Benachrichtigung, Lieferung, alles bestens einwandfrei.
Kann man nur weiterempfehlen !
Antwort von Sima - Fashion
Der Shop hat auf die Bewertung nicht reagiert.
H
Hildegard Weber1 Bewertung7.1.2009
Hier bekommen Sie Klasse anstatt Masse.
C
Christiane1 Bewertung25.12.2008
Liebe Frau Hofmann,
ich möchte mich für Ihre freundliche Antwort bedanken, dadurch fühlte ich
mich sehr gut aufgehoben !!
Der Schmuck ist am Montag angekommen, noch rechtzeitig. Und er sieht sehr
schön aus.
Vielen herzlichen Dank !!
Kategorien
Schmuck
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse
Sima - Fashion hat 5 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0012966.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.