
silberschmuck.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.89627 Bewertungen
Bergheim, Deutschland

Bewertungen
insgesamt 6274.89
< 1%
< 1%
< 1%
4%
95%
A
Anne1 Bewertung30.9.2025
Super Service & Arbeit
K
Katja1 Bewertung25.9.2025
Ich kann den Shop nur empfehlen. Sehr netter Kontakt, sehr schnelle Rückmeldung und Lieferung! Auch die Gravur ist ganz wunderbar! Vielen Dank und bis zum nächsten Einkauf!
C
Carmenw1 Bewertung4.9.2025
Von A-Z einfach nur perfekt, gerne wieder
R
Ralf2 Bewertungen1.8.2025
zuverlässig und schnell
V
Veronika1 Bewertung31.7.2025
Nach einer Fehllieferung war der Umtausch sehr kundenfreundlich. Das Produkt
tolles Design und Qualität.
K
Karuna1 Bewertung1.6.2025
wunderschöner piercing-schmuck, wie beschrieben und rasche lieferung
H
Holger P.1 Bewertung28.3.2025
sehr schöne professionelle Arbeit-
freundlicher Kontakt-
sehr positives Erlebnis
O
Otal1 Bewertung27.5.2024
Das Produkt wurde sehr schnell geliefert, war aber nach kurzem Gebrauch defekt. Über den sehr freundlichen Kundenservice erfolgte dann mit einem neueren Model ein direkter und kurzfristiger Austausch zu unserer vollsten Zufriedenheit.
s
sehr zufriedener Kunde1 Bewertung18.3.2024
Erst etwas skeptisch, aber die bestellte Ware ist heute angekommen und ich bin begeistert. Ohne die Hilfe und Beratung des Teams wäre das Ergebnis nicht so toll ausgefallen. Herzlichen Dank.
R
RB1 Bewertung18.10.2023
Schöner Schmuck, gute Lasergravuren zum fairen Preis.
Sollte mal Grund zur Beanstandung sein, bekommt man zeitnah Rückmeldung und es wird eine gute Lösung für das Problem gefunden. Gerne wieder, vielen Dank.
über silberschmuck.de
Kategorien
Schmuck
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayKlarnaPay PalVorkasse
silberschmuck.de hat 627 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.89 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00036057.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.