Bewertung IA0000419326 zu:ShoppingKarl.de
S
SD1 Bewertung28.6.2012
Habe Anfang März Gläser bestellt (auf Rechnung), die nach 3 Wochen geliefert wurden.Rechnung ist sofort bezahlt worden. Das Problem war, das 13 Gläser kaputt waren und laut shoppingkarl sollte man das Ganze in dem Fall bei der Post mit einer Schadensmeldung zurückschicken. Gut alles gemacht(Sollte ca. 4 Wochen dauern). Am 20.April habe ich Ersatz für die kaputten Gläser neu bestellt und musste Sie gleich bezahlen, da der Rechnungsbetrag unter 130€ lag, habe ich auch gemacht. Auf Nachfrage was mit der Erstattung der kaputten Gläser wäre, bekam ich zur Antwort, ist in Bearbeitung.Nach mehreren Anfragen wann ich mit der Lieferung rechnen könnte, wurde mir am 08.Juni mitgeteilt das die Gläser nicht mehr lieferbar wären, seitdem warte ich auf die Rückerstattung meines Geldes und höre immer nur .... ist in Bearbeitung. Ich habe das Gefühl ich werde betrogen.
Antwort von ShoppingKarl.de
Sie werden hier nicht betrogen. Leider gab es hier zum ersten einen EDV-Fehler, wir sind sehr bemüht, dass dies nicht mehr vorkommt und zweitens ist die Post bei Schadensabrechnungen nicht die schnellste.
teilen
Shopreaktion
2.7.2012, 09:07
2.7.2012, 09:07
Sie werden hier nicht betrogen. Leider gab es hier zum ersten einen EDV-Fehler, wir sind sehr bemüht, dass dies nicht mehr vorkommt und zweitens ist die Post bei Schadensabrechnungen nicht die schnellste.
Nutzerreaktion
3.7.2012, 08:34
3.7.2012, 08:34
Diese Erklärung ist wohl mehr als dürftig. Tatsache ist, ich warte immer noch auf mein Geld.
Shoppingkarl ist höchstens beim Kauf auf Rechnung zu empfehlen und falls Artikel defekt sind:... nicht bezahlen!