Bewertung IA0000302535 zu:ShoppingKarl.de

d
d0303
15.3.2012, 20:49

Bestellung nach einem Monat einfach storniert. Auf Nachfrage Textbaustein mit Begründung restlos ausverkauft und bis auf weiteres nicht mehr verfügbar. Ware ist seit einigen Tagen nach meiner Bestellung ständig mit Verfügbarkeit "Lieferbar" ca. 120 Euro teurer im Angebot.

Antwort von ShoppingKarl.de
Sehr geehrte Damen und Herren, diese Bestellung ist am 10.2.2012 bei uns eingegangen, leider war bei Auftragseingang die Aktionsware bereits ausverkauft und die Bestellung wurde sofort am 10.2.2012 bei uns storniert und es ging eine Infomail an Sie. Dieses Topfset ist weiterhin zum regulären Preis erhältlich. Mit freundlichen Grüßen Kundendienst Shoppingkarl
Da die Bestellung am 31.01.2012 gemacht wurde und diese erst am 10.02.2012 eingegangen sein soll, sagt sehr vieles zu den Abläufen in der Bestellabwicklung des Shops. Da ist dann auch verständlich, dass die Mail über die Stornierung noch nicht angekommen ist. Da bedauert man, das es kein ungenügend für die Leistungen gibt.
19.3.2012, 08:28

20.3.2012, 18:08