Bewertung IA0000268073 zu:ShoppingKarl.de

9.1.2012, 16:35

'Es tut mir leid, wenn Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden waren. zu den Daten: Bestellung ging am 15.11.11ein - Versand erfolgte am 18.11.11....am 3.Werktag.....genau wie im Shop angegeben (Versand in 2-4 Werktagen!) Wenn Sie mit der Ware nicht zufrieden sind, so sollten Sie mit uns Kontakt aufnehmen. - oder lt Widerrufsrecht zurückschicken. Widerrufsrecht ist auf der Rechnungshinterseite abgedruckt! Rechung ist jeder Lieferung beiliegend! Widerrufsbelehrung ist außerdem im Bestell- Bestätigungsmail enthalten! ...sie brauchen nur lesen...!!! außerdem: ....daß unsere Mailadresse "versteckt" wäre???....soll sich jeder selbst ein Bild machen. ..........."Kontakt" Button zu drücken, und dann ein Mail schreiben .....was sollte da kompliziert sein? Artikel beziehen wir von namhaften Lieferanten in Deutschland und Österreich. Solte es dennoch Grund zu Beanstandungen geben, so ist dies einfach möglich!....nur tun muß man es! tut mir leid, wenn Ihnen unsere Leistung nicht gefällt! Besten Gruß! Karl Holubovsky

11.1.2012, 07:34

Dann übersenden Sie uns doch bitte wirklich Ihr in Ihren Ausführungen angegebnene Reklamationsschreiben...mit den angekündigten Fotos! Mailadressebei jeder aussendung, in jedem Schriftstück etc Einfachste Kontaktmöglichkeit auf der Startseite unten "Kontaktieren Sie uns"

10.1.2012, 17:02

Wie schon in unserer Mail geschrieben, haben wir über den Link Kontakt, Mails an Sie versandt. Inklusive angehängter Bilder der Ware. Eine Reaktion darauf haben wir nicht bekommen. Diese hätte z.B. sein können, "Wir senden Ihnen die fehlenden Teile zu". Ebenso möchten wir Ihnen raten, die Kontaktmöglichkeit an erste Stelle zu setzen und noch um eine Telefonnummer zu ergänzen. Weiterhin zieht sich inzwischen bei der von uns installieren Kellerschachtabdeckung ein Roststreifen !! quer über das Edelstahlgewebe. Wir können Sie da gerne mit weiteren Fotos bedienen. Wir bleiben selbstverständlich bei unserer Negativbewertung.