Bewertung IA0000250909 zu:ShoppingKarl.de

R
Ritter aus Leidenschaft
3.12.2011

online lieferbar. 2 emails - 1. Lieferung verschiebt sich 2. wird morgen ausgeliefert. Nach 11 Tagen Email-Absage vom Chef wegen Lagerdifferenzen. Nicht zu empfehlen. Lasst die Finger weg. Nur Ärger obwohl sofort über PayPal bezahlt wurde.

Antwort von ShoppingKarl.de
Sorry, Artikel wurde sehr stark nachgefragt und mußte daher nachgeschafft werden .Dieser war leider dann nicht mehr lieferbar! Kunde wurde hievon raschestmöglich verständigt! Technischer Hintergrund: Artikelbestand wird 2 mal täglich mit dem Shopangebot abgeglichen, Wir haben minimale Stornos wegen Nichtlieferbarkeit. Ganz ausschließen läßt sich dies jedoch nicht! Karl Holubovsky, Geschäftsführer
7.12.2011, 17:53