Bewertung IA0000225227 zu:ShoppingKarl.de

B
Bianca
5.10.2011

Also sowas habe ich wirklich noch nie erlebt.Mal abgesehen davon das ich am 20.September bestellt habe,am 20.September sofort bezahlt habe,steht in meinem Status immer noch AUSSTEHEND. Auf meine Frage hin,was denn da los sei,macht sich keiner die Mühe mal zu antworten.Vielleicht sollte ich erwähnen das ich jetzt zum 5.Mal hingeschrieben habe.Ich hätte das Teil am Freitag dringendst gebraucht,das kann ich nun vergessen.Einmal und nie wieder,sowas ist mir wirklich noch niemals bei einer Bestellung im Internet passiert.

Antwort von ShoppingKarl.de
So kann ich das leider nicht stehen lassen: Sie haben zwar am 20. bestellt, gegen Vorauskasse, die Zahlung haben wir erst am 28. verbucht! Lag an der Bank oder was auch immer, aber nicht an uns. Nachdem da aber 8 Tage vergangen waren, war die Ware nicht mehr auf Lager, sondern wurde erst am 6. 10., also 6 Werktage nach Zahlungseingang, verschickt. Auf Ihre 10 Mails haben wir auch mehrmals geantwortet. Bitte also nicht uns den schwarzen Peter zuschieben. Wir machen schon auch Fehler, in diesem Fall ist uns aber leider keiner unterlaufen. Insoferne wäre es fair von Ihnen, die Bewertung zumindest noch auf neutral abzuändern. Danke!
6.10.2011, 15:35

7.10.2011, 15:55

Ja an was es dann lag kann ich nicht sagen,ich hab meinen Zahlschein hier mit dem 20.September und meine Tochter hatte das BAR bezahlt,was normalerweise IMMER am spätestens 3.Tag auf dem deutschen Konto sein MUSS weil man dafür Gebühr bezahlt ;-) Und da ich unter Zeitdruck stand,habe ich diese Zahlunsmethode extra gewählt!! Wir werden sehen,wie lange das Paket nun an die deutsche Adresse dauert! Lg