Bewertung IA0000068891 zu:ShoppingKarl.de

O
Ottokar
28.6.2010

Warnung! Eine Katastrophe! Die Ware wurde am 18.5.2010 zurückgeschickt und ist dort am 27.5. angekommen. Seitdem gibt es nur Ausflüchte ( erst: Ware nicht angekommen, dann: Rücküberweisung leider mit Fehler, danach: Rücküberweisung leider auch zum 2ten Mal falsch, jetzt: bald wird überwiesen ). Am 28.6.2010 immer noch kein Geld! Ein Fall für den Anwalt.

Antwort von ShoppingKarl.de
Guten Tag! Rückerstattung wurde schon einmal durchgeführt, kam wegen falscher Bankdaten retour. Ich bedaure sehr. Wie Ihnen aber unser Kundendienst mitgeteilt hat, ist die 2. Rückerstattung bereits im Gange, Geld muss jeden Tag am Konto eintreffen. Für die falschen Daten und die Verzögerung entschuldigen wir uns, das ist bedauerlicheriwese passiert, ich nehme mich der Sache persönlich an und überprüfe morgen nochmals, dass wirklich alles glatt ging. Mit freundlichen Grüßen, Christoph Gratzer, Vertriebsleitung

Nach Angabe von shoppingkarl ist die Rückerstattung sogar schon 2 x fehlerhaft durchgeführt, vor einer Woche wurde Überweisung zum wiederholten Male zugesichert, das Geld ist aber immer noch nicht da. Enweder fehlt´s am Können oder am Wollen. Ich vermute Letzteres.