Bewertung I03189527 zu:shop4runners.com

S
Sandra
14.7.2020, 14:50

Ich habe mir letztes Jahr eine teure Garmin Uhr bestellt. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Da meine Uhr einen Pixeldefekt bekommen hat, wollte ich sie reklamieren. Ich habe die Uhr am 06.06.2020 per Post aufgegeben und laut Sendeverfolgung ist sie am 10.06.2020 angekommen. Vom Shop selbst wurde ich über den Eingang der Ware nicht informiert. E-Mails werden nicht beantwortet und telefonisch ist auch niemand erreichbar. Ich warte jetzt seit über einem Monat auf eine Rückmeldung und hätte gerne endlich einen Ersatz, da ich die Uhr täglich für den Sport nutze (vor allem jetzt im Sommer). Einfach nur ärgerlich..

Antwort von shop4runners.com
Hallo Sandra, wir haben ein sehr freundliches Telefonat geführt in den ich mich für die Verzögerung in der Reklamation entschuldigt habe. Daher hat mir diese Bewertung etwas verwundert. Es ist richtig, dass wir versehentlich keine Email über den Eingang der Ware Ihnen zukommen haben lassen. So etwas darf auch nicht passieren. Ich habe auch umgehend die Reklamation bearbeitet und Ihnen eine neue Uhr zukommen lassen. Ich hoffe Sie überdenken die Bewertung und schätzen uns nun besser ein. Vielen Dank
—Löschung durch User
16.7.2020, 17:26