Ware nach 1 Monat immer noch nicht erhalten: "Am 06.Mai habe ich einen Schuh bestellt. Nach einigen Tagen kam die Info, dass der Schuh nicht da ist und nachbestellt wurde. Alles automatisiert und auf Covid-19 geschoben. So gut, gewartet, nichts passiert. Dan kam der Schuh um den 20.Mai bei Shop4runnes an, am 25. Mai wollte ich die Bestellung rückgängig machen. Da kam die Info, dass der Schuh in den nächsten 2-3 Werktagen in den Versand geht. Das ist immer noch nicht passiert. Der Customerservice kann nicht im System sehen, auf welche Status sich der gekaufte Artikel befindet. Der Fisch stinkt von oben. Da will die Geschäftsleistung am Service sparen und das Ende vom Lied ist, dass die Ware gar nicht geliefert wird. Ich stelle jetzt Käuferschutz bei Papypal und werde diesen Laden (wenn es ihn gibt???) meiden. Internetauftritt ist eigentlich ganz ordentlich, aber Service ist auch im Netz wichtig!! Das haben noch nicht Alle verstanden.