Bewertung I02702907 zu:shop4runners.com

C
Chris
13.5.2019

Bieten Produkte zum Kauf an, die weder auf Lager noch nachträglich lieferbar sind.

Antwort von shop4runners.com
Hallo Herr Tees, Sie haben ihre Bestellung am Sonntag ausgelöst. Der bestellte Schuh war leider nur zweimal lagernd und das letzte Modell wurde leider kurz vor Ihrer Bestellung in der Größe verkauft. Das tut uns natürlich sehr leid. Wir haben in diesem Fall aber die Möglichkeit den Schuh über den Hersteller nachzubestellen, damit alle Kundenwünsche bedient werden können. Dieser Prozess dauert in der Regel 2-3 Werktage, worüber der Kunde in einer Mail benachrichtigt wird, die du auch einen Werktag später von uns erhalten hast. Es tut uns leid, dass wir die Schuhe nicht in unserer gewohnt sehr schnellen Lieferzeit zustellen konnten und dies für dich dieses Mal zu lange gedauert hat. Es kann leider gerade an Tagen mit hohem Bestellaufkommen manchmal dazu kommen, dass stark nachgefragte Modelle teilweise nachbestellt werden müssen. Der Artikel kann aber mit dieser geringen Verzögerung auf jeden Fall geliefert werden und du wurdest von uns transparent über die Situaiton benachrichtigt. Freundliche Grüße dein shop4runners Team