Bewertung IA0000086978 zu:Shop Seltmann GmbH

s
schulz
20.10.2010

Es kann nur jedem davon abgeraten werden, einen Einkauf bei diesem Shop zu tätigen. Obwohl von uns eine korrekte Lieferadresse angegeben wurde, waren die Mitarbeiter nicht fähig die Bestellung auszuführen. Geld wurde nach mehrmaliger Aufforderung zurückerstattet.

Antwort von Shop Seltmann GmbH
Sehr geehter Kunde, bei Bestellungen die per Pay Pal bezahlt werden ist es uns nur möglich an die bei Pay Pal hinterleget Lieferadresse. Die Bestellung wurde am 12.10.2010 aufgegeben und am 13.10.2010 storniert. Der Kaufbetrag dem entsprechend Ihrem Pay Pal Konto gutgeschrieben Ihr Shop Seltmann Team!

guten tag niemand weigert sich einen kunden zu beliefern, es muß aber schon alles stimmen,danke

Auch bei Paypal ist die Adresse hinterlegt. Es wurde sich trotzdem geweigert die Ware zu versenden.