Bewertung IA0000059213 zu:Shop Seltmann GmbH

J
JensHeinke
7.4.2010

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über Amazon einen DVD-Player (Blue Ray) von Phillipls zum marktgägnigen Neupreis bestellt (Ihre Bestellbestätigung zu diesem Vorgang liegt bei). Verkäufer ist Shop Seltmann http://www.shop-seltmann.de/ Schweriner Straße 11 23966 Steffin Ich habe das Gerät vor ca. einer Stunde erhalten und ausgepackt. Der gelieferte DVD-Payer war nicht neu, sondern gebraucht: Die Fernbedienung war erkennbar schon in Benutzung und schlecht wieder verpackt, die Batterien zuvor schon in die Fernbedienung eingelegt, die Gerätefüße zeigen Farb- und Schleifspuren wie nur nach längerer Benutzung, die Schutzfolie der Gerätefront ist deutlich zerkratzt, die Hülle der Bedinungsanleitung ist beschmutzt (Plastik, altes Obst?). Vor allem aber: das Gerät ist bereits geöffnet worden, wie Spuren an den Einbauclips eindeutig zeigen. Vermutlich war oder ist das Gerät beschädigt. Diese Art der Lieferung betrachte ich als betrügerisch. Ein Mitarbeiter am Telefon (nicht Herr Seltmann) verweigerte eine Aussage, warum man mir ein gebrauchtes, möglicherwiese beschädigtes Gerät geschickt hat. Die Tatsache als solche wurde von diesem Mitarbeiter ohne Kommentar oder Protest zur Kenntnis genommen. Ich möchte Sie bitten, eine entsprechende Warnung über diesen Shop Seltmann aufzunehmen. Mit freundlichen Grüßen

Antwort von Shop Seltmann GmbH
Guten Tag für diesen Umstand entschuldige ich mich in aller Form, aber das war nichts weiter als ein packfehler In unseren Dienstleidtungslager da wurde ausversehen ein rückläufer zur neuware gestellt und versendet , das darf nicht passieren kann aber apssieren. Sie haben bei der lieferung eien Rücksendeschein wo die ware sofort kostenfrei an uns zurück gewsndet werden kann und dann bekommen sie natürlich Neuware. danke mfgs eltmann