
Shogazi.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.4810 Bewertungen
München, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 104.48
10%
0%
0%
10%
80%
O
Olaf1 Bewertung28.6.2025
Superschnelle Lieferung und das Produkt überzeugt in jeder Hinsicht. Es ist Nachhaltig und ohne Schadstoffe. Qualität aus Bayern :-)
S
Stefanie1 Bewertung29.5.2025
Schöne feste klappbare Matratze für unseren Bus
A
Alfred2 Bewertungen30.4.2025
Sehr gute Qualität
I
Ines1 Bewertung15.1.2025
Super schnelle Lieferung! Sehr gutes Produkt. Abwicklung der Bestellung tadellos.
H
Hagen1 Bewertung1.1.2025
Schnelle und professionelle Abwicklung. Jederzeit wieder gerne.
A
Anita Tax1 Bewertung20.12.2024
We recieved our folding Mattress yesterday and the quality is very good , I was a little surprised as it was delivered rolled up but after opening the plastic protection it became clear that it is indeed foldable . We can certainly recommend this product and the communication with the company.
W
Wolle1 Bewertung14.12.2024
Immer wieder gerne !
C
Corinna1 Bewertung4.12.2024
Habe diese Klappmatratze bei Amazon gefunden - habe dann bei shogazi in München angerufen da Produktion in Deutschland und ein erreichbarer telefonischer Ansprechpartner: sehr gutes informatives Gespräch - alle meine Fragen optimal beantwortet- werde hier jetzt auch Weiteres bestellen
A
Andreas1 Bewertung25.11.2024
Produkt macht äußerlich eine sehr guten Eindruck und Zustand, passt ausgezeichnet in VW T5 Multivan, die Stabilität und Liegefähigkeit muss im Verlauf noch ausgetestet werden. MFG Andreas
F
F.von Thun1 Bewertung7.2.2016
Unfreundlich zum Teil auch ausfallend
Kategorien
Möbel
Unsere ZahlungsmöglichkeitenKlarnaMastercardNachnahmePay PalRechnungVorkasse
Shogazi.de hat 10 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.48 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0026051.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.