Zuerst lief alles ganz gut: die Bestellbestätigung kam direkt, dann kam eine Mitteilung, dass sich die Lieferung etwas verzögert auf 7-10 Tage, was ja ok war. Aber es vergingen 11 Tage und weder die Bestellung noch eine Mitteilung kam! Ich schrieb eine e-mail, wo denn die Lieferung bleibt, es kam keine Rückmeldung! Ich wartete 4 Stunden, dann rief ich bei der bekannt teuren Hotline an und bekam die Mitteilung, dass es sich auf unbestimmte Zeit verzögert, und man abwarten wollte um eine bessere Auskunft geben zu können... wann wäre die gekommen?? wenn ich nicht nachgefragt hätte??? da ist es doch wohl besser eine schnelle, wenn auch negative Auskunft zu geben, als den Kunden unnötig im Ungewisssen warten zu lassen!!! So ging es dann auch weiter, keine einzige Mitteilung, wann die Ware denn nun irgendwann kommen wird....!! Da kann ich nur sagen: wie gut eine Firma oder Shop ist läßt sich eben nur feststellen, wenn Probleme auftauchen!! Äußerst schlechte Kundenbetreuung!!!