Am 26.12 2017 mit Paypal bestellt & gezahlt.
Fjällräven-Hemd XL + Gürtel 17 Tage Lieferzeit.
Hemd sollte in XXL umgetauscht werden.
Nicht lieferbar war die Auskunft. Hemd zurück gesendet.
Daraufhin wurden 5 Euro Retourenschein + 3,90Euro Port vom Verkäufer einbehalten.
Somit : Hegenloh braucht 17 Tage um zu liefern, kann Hemd nicht eine Nummer grösser liefern und berechnet Kunden 8,90 für Rücksendung.
Dieses Geschäftsgebahren ist über die AGB des Händlers festgelegt, allerdings fraglich ob diese Art "Kundenservice" korrekt ist.
Bei anderen Händlern liegt ein Retourenschein GRATIS anbei um Kundenzufriedenheit zu gewährleisten...& zu binden...
Auch nach Beschwerde beim Händler keine Einsicht.
Nie wieder !!!
Finger weg von solchen Händlern kann ich nur empfehlen !!