Bewertung I02299877 zu:HEGENLOH SPORT

J
Johannes
3.3.2017

Ewig lange Lieferzeit, Ware schon fast eine Woche vor der Lieferung bezahlt gehabt. Hatte zwei Jacken in unterschiedlicher Größe dort bestellt und eine dann zurückgesendet. Das Porto für die Rücksendung wird einem dann mit 5€ bei der Rückzahlung berechnet, dies entspricht meiner Meinung nach nicht mehr dem heutigen Standard. Ich könnte es nachvollziehen, wenn man keine Ware behalten würde und dem Shop dadurch wirklich nur Kosten angefallen wären, aber das wird bei diesem Händler nicht berücksichtigt! Man erhält auch keine E-Mail über den aktuellen Status der Retoure (ob die Ware überhaupt eingegangen ist lässt sich nur über die DHL Paketverfolgung prüfen). Bis das Geld wieder auf meinem Konto war vergingen noch weitere acht Tage nach Eingang der Retoure und das obwohl der Händler das Geld über die gleiche Zahlungsweise zurück überweist (in meinem Fall Sofortüberweisung). Um die Ware zu überprüfen und die Zahlung einzuleiten deutlich zu lang! Nächstes mal ein anderer Händler.

Antwort von HEGENLOH SPORT
Die Artikel waren bei der Bestellung mit versandfertig in 3-5 Werktagen gekennzeichnet. Bestellung Donnerstag Abend, Versand Dienstag, zugestellt am Mittwoch. Retourenkosten fallen an, egal ob alles zurückgeschickt wird, oder nur ein Teil der Bestellung. Wir bieten versandkostenfreie Lieferung an. Rücküberweisung wurde am Tag der Retoure über den Verarbeiter Masterpayment eingeleitet, dauert leider dort einige Tage. Somit bleibt von der Negativbewertung aus unsrer Sicht nichts übrig.
7.3.2017, 10:28