Bewertung I02517253 zu:sentura Wohnstudio GmbH

W
Wartesaal
10.3.2018

Die DHL-Lieferung erfolgte nicht im angegebenen Zeitraum von 11h bis 14:30 lt. Angaben der Sendungsverfolgung und ist bis jetzt um 15:55 noch nicht da;

Antwort von sentura Wohnstudio GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, daß DHL Ihre Bestellung nicht im von DHL angegebene Zeitfenster ausgeliefert hat. Leider können wir das genaue Lieferzeitfenster von DHL nicht beinflussen. Das liegt allein im Verantworungsbereich von DHL. Wir haben uns bei DHL - aufgrund Ihrer Hinweise - informiert: Bei DHL sind die üblichen Lieferzeiten/Lieferzeitfenster angegeben. Bei vermehrtem Paketaufkommen, durch Witterungseinflüsse oder krankheits-/urlaubsbedingten Vertretungen in Ihrem Zustellbezirk kann es zu Verzögerungen kommen. Dafür bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen sentura Wohnstudio GmbH
21.3.2018, 10:55