Bewertung IA0000177003 zu:send-a-fish - Fisch online kaufen

M
Matjesfreund
30.6.2011

Fisch der Spitzenklasse, toller Geschmack, kann man guten Gewissens weiter empfehlen Negativ: Gleiche Ware wird von anderen Anbietern deutlich günstiger angeboten

Antwort von send-a-fish - Fisch online kaufen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Bei der Preiskalkulation beachten Sie bitte beim Vergleich unseren gekühlten Expressversand, die Verpackung der Ware, die Eimer werden von uns einzeln vacuum verschweißt und in Luftpolsterfolie eingewickelt! Somit kommen die Eimer top gekühlt und unbeschädigt bei Ihnen an. Wir werden aber nochmal unsere Preiskalkulation überprüfen. Vielen Dank für die Info. Moin, van´r Waterkant un bit tö'een anner mol Ihr send-a-fish.de Team
1.7.2011, 09:31