Bewertung I02017461 zu:send-a-fish - Fisch online kaufen

N
Norman
1.1.2016

Fisch roch extrem fischig, frische war nicht vorhanden.

Antwort von send-a-fish - Fisch online kaufen
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Feedback! Lob, Kritik und Anregungen sind für unseren Versand send-a-fish.de sehr wichtig, denn nur so können wir uns weiter verbessern. Es tut uns leid, dass sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Sie haben geschrieben, dass der Fisch extrem fischig roch. Wir haben in unseren Filialen nachgefragt und auch unsere Wareneingangskontrolle angeschaut und konnten da keine Beeinträchtigung der Ware hinsichtlich der Frische, insbesondere des Geruches bei der sensorischen Beurteilung feststellen. Unser Lieferant hat das ebenfalls überprüft und keine Reklamationen erhalten. Bitte teilen Sie uns mit, wann Sie nach Erhalt des Fisches gemacht haben und wann und wie sie das Kabeljaufilet zubereitet haben. Bitte geben Sie uns nur kurz eine Info, damit wir Ihre Reklamation weiter bearbeiten können. Moin van´r Waterkant Ihr send-a-fish.de Team
20.1.2016, 12:56

21.1.2016, 10:13

Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr erneutes Feedback! Natürlich nehmen wir Ihre Reklamtion sehr ernst, wir möchten nur feststellen, wo das Problem lag, so dass wir es in Zukunft ausschließen können. Da sie sich nochmals bei uns im Shop als Neukunde angemeldet haben und somit ein neues Kundenkonto erstellt haben, war es uns nicht ersichtlich dass sie schon einmal, das letzte mal vor ca. einem Jahr, bei uns gekauft haben. Wir haben diese beiden Kundenkonten nun zusammengelegt auf dem Konto ihrer letzten Bestellung. Gerne würden wir Ihnen den Fisch natürlich nocheinmal zusenden, oder bei der nächsten Lieferung kostenlos beilegen. Haben Sie den Fisch denn noch verzehren können, oder haben Sie Ihn weggeworfen? Ihr send-a-fish.de Team

20.1.2016, 20:17

Der Fisch kam am 31.12 und wurde bei 4° im Kühlschrank gelagert bis er am 01.01 zubereitet werden sollte. Anhand der Vielzahl der Bestellungen die ich getätigt habe und der Tatsache das dass die erste negative Bewertung war, sollte man meiner Aussage schon glauben schenken. Alle anderen Kriterien wurden von mir auch mit voller Punktzahl gewertet, was dafür spricht, das die Bewertung objektiv abgegeben wurde. Vielmehr habe ich das Gefühl, das Sie das Problem nicht ernst nehmen oder es vielmehr so darstellen wollen, das der Fehler von meiner Seite her rührt. Nochmal: Ich habe weder die Zahlung sperren lassen, noch irgendwelche Forderungen gestellt, lediglich das geschrieben was ich beim betrachten Ihrer Ware empfunden habe.