Bewertung I03850844 zu:SEGELSERVICE.COM

W
Wolfgang
25.1.2024

Der Bestellprozeß ist einfach und selbsterklärend. Das Produktangebot hat mich nicht überzeugt. Compass24 ist hier um Welten besser !

Antwort von SEGELSERVICE.COM
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre vorherige Bestellung. Bitte erlauben Sie uns eine kurze Erläuterung zu unserem Sortiment: Unsere Kunden sind vornehmlich die "sportlichen" Segler von Strandkatamaranen, Skiffs, Dinghys und Racern bis ca. 9m Länge. Für diese haben wir ein sehr breites und tiefes Sortiment (schauen Sie sich bei Compass einmal das Angebot an Trapez- oder Ausreithosen, Trimmstreifen, dünnen Dyneema-Leinen u.ä. an). Abgesehen von Bekleidung, Rettungswesten etc. sind wir im Yachtbereich nicht zuhause. Ihre Bestellung haben wir bereits gestern versendet, sie sollte heute bei Ihnen eingetroffen sein. Wir hoffen, es ist alles nach Ihren Vorstellungen abgewickelt worden. Mit herzlichen Grüßen aus Detmold, Ihr Team von SEGELSERVICE.COM
26.1.2024, 17:39