
SCREENMAXX .com
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.2213 Bewertungen
Wölfersheim, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 133.22
31%
15%
0%
0%
54%
B
Basti O1 Bewertung25.11.2020
Nach dem Kauf von zwei Fernseher und der Rückgabe von einem da zu Groß, kann ich diesen Shop nur empfehlen. Gute Kommunikation und schnelle Rückabwicklung. Versand gut und schnell. Gerne wieder, sehr guter Shop.
a
andredias1 Bewertung31.8.2016
Sehr gut Preisleistung , Lieferung ohne Problem
u
unzufrieden1 Bewertung14.6.2014
ACHTUNG Absolut mieser Service.
Ich habe 01.06 bestellt und direkt mit Paypal überwiesen. WIr haben heute den 14.06 und meine Ware ist immer noch nicht eingetroffen. Auf 4 E-Mails meinerseits wurde nicht reagiert und bei der Hotline wird man abgewimmelt, von wegen man werde das Problem sofort klaeren.
S
Seb1 Bewertung8.5.2014
Obwohl ich direkt nach Bestellung per Sofortüberweisung gezahlt hatte, wurde die Ware mir erst nach über einwöchiger Funkstille und nach Beschwerde meinerseits zugesendet. Dann war sie allerdings innerhalb von 2Tagen urplötzlich da.
(Es handelte sich bei der Bestellung um eine Kompaktkamera von Samsung.)
Nur was mich dann erwartete entsprach nicht meinen Vorstellungen von einem original verpackten Produkt. Zuerst fiel mir die Verpackung auf, die Kamera war lediglich mit kleinnoppiger Luftpolsterfolie und Klebenband für den Versand verpackt worden. Nach entfernen dieser Folie hatte ich direkt den Kamerakarton in der Hand und die nächste Überraschung folgte, denn der Karton war bereits geöffnet worden und das Siegel fehlte.
Als ich dann die ausgepackte Kamera begutachtete ist mir direkt aufgefallen, dass keine Schutzfolien mehr an der Kamera vorhanden waren, wie man es von Neuware normalerweise gewohnt ist und bei näherem Hinsehen wieß auch der Display eine nicht 100% reine Oberfläche auf. Ich möchte nicht behaupüten dass der Display drekig war aber eben auch nicht rein, wie er sein sollte wenn das Produkt neu ist.
Meine Vermutung ist daher, dass mir das Ausstellungsexemplar aus des Shops versand wurde, da die Kamera inzwischen vergriffen ist und im Moment nicht mehr lieferbar ist.
Ganz klares NO-GO!!
b
beamershopper791 Bewertung24.2.2014
Retoure lief erstens verzögert über TNT ( Leinwand), dann nach mehrmaliger unbeantworteter Rückerstattungsaufforderung Rechtsanwalt eingeschaltet und Anzeige erstattet.
Auf Emails wird gar nicht reagiert, ebenso auf offizielle Mahnschreiben.
Finger weg von diesen unseriösen Machenschaften und diesem Shop.
c
copy801 Bewertung26.9.2013
Bestellte Ware wurde nicht geliefert.
Die Bestellung wurde einfach nach 4 Tagen storniert .
M
Markus1 Bewertung9.7.2013
Absolut geil! Habe hier fast 140 Euro gespart. Das ich fast eine Woche auf das Gerät gewartet habe war es mir das wert!
S
Steffen1 Bewertung18.6.2013
Ich habe hier vor kurzem einen neuen Fernseher bestellt. Die Lieferung verlief schnell und das Gerät ist top! (Hatte mich vorher ausreichend Informiert). Kann ich nur empfehlen!
C
Claus1 Bewertung9.6.2013
Bei mir war alles bestens. Habe auf www.screenmaxx.com nun schon das 2. Mal gekauft und es lief alles reibungalos.
S
Stierfuchs1 Bewertung2.12.2011
Habe einen Samsung PS51D530 dort gekauft. Gerät war nach 3 Wochen defekt. Hat 5 Wochen gedauert bis es repariert wurde, ich musste den Feseher selbst wieder hinbringen und abholen. Hatte in der ganzen Zeit keinen Fernseher.
Zudem ist der Rahmen seitdem verkratzt.
Mieser Service - kann ich nur von abraten.
Kontakt
info@screenmaxx.com+49-(0)69-949 426 0+49-(0)69-90439482Licher Straße 12 GmbH61200 WölfersheimDeutschland
Kategorien
Unterhaltungs-Elektronik
SCREENMAXX .com hat 13 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.22 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001189.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.