Bewertung I02456825 zu:Screenshop e.K.
A
Andrea Anselm1 Bewertung20.11.2017
ICh habe ein Retina Display bestellt und selber gewechselt. Die Frontkamera funktioniert nicht mehr, woran ich selber schuld bin. Die Farben des neuen Displays sind zudem sehr kühl und das Tocuhdisplay funktioniert zwar ist aber zu langsam für meine flinken Finger... ich bereue es, nicht die unverschämten 180 € an Apple gezahlt zu haben weil ich jetzt keinen Spass mehr mit meinem Handy habe. Heute hat das Display auch einfach von alleine verrückte Dinge gemacht und ich musste das Gerät ausschalten und neu starten, damit ich es wieder bedienen konnte..
Antwort von Screenshop e.K.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und nehmen diesbezüglich nochmal Kontakt mit Ihnen auf.
teilen
Shopreaktion
22.11.2017, 16:42
22.11.2017, 16:42
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und nehmen diesbezüglich nochmal Kontakt mit Ihnen auf.