Bewertung IA0001163315 zu:Schwab Versand

M
MisterMister
23.10.2014

VORSICHT Käufer werden getäuscht! Günstige Preise durch die Verwendung von Rabattcodes ließen den Schwab Online-Shop als günstigsten Anbieter in den Preissuchmaschinen auftauchen. Im Bestellprozess wurde dann darauf hingewiesen, dass der Rabatt-Code bei der Rechnung berücksichtigt werden würde. Dies war jedoch nicht der Fall und bei Schwab interessierte diese Täuschung niemanden.

Antwort von Schwab Versand
Lieber MisterMister, es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie von Ihrem Einkauf bei Schwab enttäuscht sind. Ich kann Ihnen versichern, dass uns eine offene Kundenkommunikation sehr am Herzen liegt. Gerne möchte ich mich persönlich um Ihr Anliegen kümmern. Dazu benötige ich aber Ihre Unterstützung. Senden Sie mir doch bitte einfach Ihre Kontaktdaten an kundenservice@schwab.de, damit ich nachvollziehen kann, was schief gelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen Schwab Kundenservice S.Timpe
28.10.2014, 10:15