Schwab Versand

Schwab Versand
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.075 Bewertungen

Hanau, Deutschland

Bewertungen
2.07
insgesamt 5
40%
40%
0%
0%
20%
N
Nur Verarsche!!!!
1 Bewertung
29.9.2020
Haben am 19.06.2020 ein Sofa bestellt und wurden 6 mal vertröstet, dass das Sofa geliefert wird. Nach fast 4 Monaten wurde uns heute mitgeteilt, dass Sie das Sofa nicht mehr beschaffen können, obwohl vom Einkauf zugesichert. Dem Kundenservice Mitarbeitern ist das Egal, da Sie sowieso gekündigt wurden, wie mir die Damen am Telefon sagte. Das war einfach nur alles verarsche. Da Schwab aber zum Ottokonzern gehört, sollte man dort auch nichts mehr Bestellen. Der selbe scheiß Laden hat das Sofa jetzt mit 16 Wochen Lieferzeit im Shop drin. Wer wartet schon 16 Wochen. Ist wahrscheinlich auch nicht Lieferbar. So gibt es mittlerweile unzählige Kunden mit denen so verfahren wurde. Aber das wird sich letztendlich am Ottokonzern rächen wenn keiner mehr was bestellt. Es gibt nur ein Hersteller der das Sofa liefert. Wie kann dann Otto das Sofa in 16 Wochen liefern, wenn es laut Schwabversand nicht mehr lieferbar ist. Wir waren 20 Jahre Schwab Kunde und haben dort für Locker 30.000 € Ware gekauft. Tja nie wieder Otto.
T
Tom
1 Bewertung
18.11.2017
Schubkastenkommode 30753479 wurde per Rechnung vom 20.07.2017 von mir vollständig bezahlt und bis jetzt (Mitte November 2017) trotz zahlreicher Mails und einiger Telefonate mit dem sogenannten VIP-Service nicht vollständig geliefert.
b
bari
1 Bewertung
1.3.2017
Ich habe Mitte Januar einen Kühlschrank bestellt und einen Rabatt Code benutzt. Als ich den Rabatt Code eingegeben habe stand dort dass es von der Rechnung abgezogen wird. Gleich nach meiner Bestellung habe ich im Schwab angerufen und extra nochmal gefragt ob der Rabatt Code für den Kühlschrank gültig ist. Die Mitarbeiterin dort hat gesagt das es bei der Bestellung vom Kühlschrank gleich abgezogen wird. Es wurde aber nicht abgezogen und ich muss vollen Preis bezahlen. Ich würde es nicht empfehlen beim Schwab etwas zu bestellen.
M
MisterMister
1 Bewertung
23.10.2014
VORSICHT Käufer werden getäuscht! Günstige Preise durch die Verwendung von Rabattcodes ließen den Schwab Online-Shop als günstigsten Anbieter in den Preissuchmaschinen auftauchen. Im Bestellprozess wurde dann darauf hingewiesen, dass der Rabatt-Code bei der Rechnung berücksichtigt werden würde. Dies war jedoch nicht der Fall und bei Schwab interessierte diese Täuschung niemanden.
Antwort von Schwab Versand
Lieber MisterMister, es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie von Ihrem Einkauf bei Schwab enttäuscht sind. Ich kann Ihnen versichern, dass uns eine offene Kundenkommunikation sehr am Herzen liegt. Gerne möchte ich mich persönlich um Ihr Anliegen kümmern. Dazu benötige ich aber Ihre Unterstützung. Senden Sie mir doch bitte einfach Ihre Kontaktdaten an kundenservice@schwab.de, damit ich nachvollziehen kann, was schief gelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen Schwab Kundenservice S.Timpe
J
JK
11 Bewertungen
25.5.2014
Schon oft bestellt und immer alles super gelaufen. Auch der Kundenservice ist sehr gut. Das Einzigste, was mich am Shop stört ist, dass man nicht nach "preis aufsteigend" sortieren kann.

Kontakt

service@schwab.de0180 535356006181 368442
Kinzigheimer Weg 663450 HanauDeutschland

Schwab Versand hat 5 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.07 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0015465.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.