Bewertung I03422715 zu:Schoggi-Shop24

M
MD
30.4.2021, 11:52

Gute Ware, Nachlieferung nach 7 Wochen noch immer nicht erfolgt, keinerlei Kontaktmöglichkeit, keine Antworten

Antwort von Schoggi-Shop24
Der Betrag wurde heute 30.04.2021 dem Kunden via Paypal zurückgebucht. Dieser hatte uns dazu eine Frist bis zum 04.05.2021 eingeräumt. Wir haben derzeit nicht alle Artikel auf Lager und unsere Schweizer Lieferanten haben pandemiebedingt auch Lieferprobleme.
Schade, dass kein direkter Kontakt durch Schoggi-Shop hergestellt wurde. Worte des Bedauerns oder Hinweise, warum keine Lieferung erfolgte - Fehlanzeige. Bestellte und nicht gelieferte Artikel werden seit Wochen auf der Shopseite mit Lieferzeit 5-8 Tage angezeigt. Hätte lieber die Ware als eine Rückzahlung - vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser.
30.4.2021, 15:35

30.4.2021, 16:37