Ganz schlechter Service !
Wir bestellten am 06.02.21 10x Kambly-Kekse und zahlten per Vorkasse. Als nach 3 Wochen noch nichts angekommen war, wurden wir auf unseren Anruf hin um Verständnis wg. coronabedigter Lieferengpässe aus der Schweiz gebeten (2x Kambly konnte nicht geliefert werden) und uns wurde ein Trostpaket anderer Kekse zum Probieren angeboten. Die Ware kam dann Anfang März mit dem Hinweis, daß die zwei ausstehenden Kamblys nachgeliefert werden. Nach sieben (!) Wochen haben wir per Email nachgefragt und um Rücküberweisung des Geldbetrags gebeten, falls die Kekse nicht geliefert werden können. Wir erhielten KEINE Reaktion. Nach weiteren sechs Wochen - jetzt bereits Anfang Juni - haben wir per Email aufgefordert, umgehend die Rücküberweisung auszulösen, was uns mit Bitte um Nennung der Kontodaten (?) auch zugesagt wurde. Diese liegen dem Lieferanten nun seit dem 21.06.2021 vor.
Bis heute (22.07.2021) ist keine Zahlung erfolgt.
Jeder möge sich nun selbst sein Bild über den Service dieses Anbieters machen...