Bewertung IA0000306439 zu:Schleifbetrieb für Tier - Schermesser

X
XS400SE
25.3.2012

Ware angeblich am 21.03. mit Hermes verschickt - hermes hat die Ware aber erst 24 Std. später am 22.03. übernommen ????!!!! bis heute habe ich die ware nicht erhalten am 22.03. habe ich im Internet einen Artikel gekauft und der war am 24.03. am Vormittag bei mir!!!! - das ist Lieferservice!!!

Antwort von Schleifbetrieb für Tier - Schermesser
Wir haben das Paket am 21.03.2012 HERMES angemeldet. Mit dieser Anmeldung bekommt auch der Kunde die Email, das die Ware verpackt ist und unser Lager verlassen hat. Es ist korrekt, HERMES hat aufgrund von Personal-Mangel die Ware am 22.03.2012 übernommen. Die Regel-Versandlaufzeit wird von Hermes mit 2 - 3 Werktagen angegeben. Das Paket befindet sich heute in der Zustellung. Leider sind auch wir auf unseren Zusteller angewiesen. Wir sind stets bemüht die Lieferzeiten gering zu halten. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Wir werden Ihnen dies auch noch telefonisch mitteilen. Wir würden uns freuen Sie dennoch von unserem Service überzeugt zu haben!
26.3.2012, 08:12

28.3.2012, 07:35

Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie erneut auf www.schermesser-schleifen.de begrüßen zu dürfen. Nochmals kurzes Fazit: Bestellung am Die., 20.03.2012 Ware verpackt und zur Sendung HERMES angemeldet am Mi., 21.03.12 HERMES hatte einen Tag verspätet die Ware abgeholt am Do., 22.03.12 Versandlaufzeit lt. HERMES 2 - 3 Werktage - Zustellung erfolgte am Mo., 26.03.12

27.3.2012, 21:20

Trotz der etwas längeren Lieferzeit (desshalb auch die neutrale Bewertung) muss ich den Shop mit "GUT" bewerten. Das Angebot und die Preisgestaltung sind OK. Auch der Kontakt sehr freundlich und höflich und für mich ganz wichtig die gelieferte Ware ist TOP - super Qualität - hierfür auch meine Empfehlung. Vielen Dank !