
scandmarkt
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.87 Bewertungen
Hohenbucko, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 73.8
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R
Rülpps1 Bewertung13.12.2025
Bestellt wurden 10 × 200 g Schokolade, geliefert wurden jedoch 20 × 90 g. Anstatt den Kunden vorab zu informieren oder eine Rückfrage zu stellen, wurde die Lieferung eigenmächtig zu Ungunsten des Kunden angepasst.
Auf meine Nachfrage erhielt ich eine sehr unfreundliche E-Mail. Darin wurde ausgeführt, dass die Preiserhöhung nicht an mich weitergegeben worden sei und man aufgrund der Weihnachtszeit keine Zeit für solche Angelegenheiten habe. Zudem wurde erwähnt, dass man die Bestellung auch hätte stornieren können.
Mir wurde angeboten, die Ware zurückzusenden, obwohl die von mir gewünschten Größen nicht mehr verfügbar sind. Grundsätzlich kann ich auch kleinere Einheiten abnehmen, daran liegt es nicht. Die Frage ist, ob es sinnvoll ist, 2,50 kg Schokolade zurückzusenden, nur um diese anschließend erneut zu bestellen.
Es geht mir dabei nicht um den Betrag, sondern um die Art des Umgangs mit Kunden. Sehr unfreundlich und arrogant.
Als Kunde kann ich weder von einer Preiserhöhung noch davon wissen, dass die ursprünglich bestellte Grösse nicht mehr lieferbar ist, wenn diese weiterhin im Onlineshop angezeigt wird bzw. kommentarlos aus dem Sortiment genommen wurde.
Ich rechne damit, dass auf diesen Kommentar reagiert und der Sachverhalt bestritten wird. Dennoch halte ich es für wichtig, diese Erfahrung sachlich darzustellen.
Antwort von scandmarkt
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung mit scandmarkt zu teilen. Es tut mir leid zu hören, dass es bei deiner Bestellung zu Unstimmigkeiten und einem unfreundlichen Kundenservice gekommen ist.
Es war nicht unsere Absicht, dich durch die Anpassung der Ware oder unsere Kommunikation zu verärgern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Dein Feedback ist für uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern und solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
Wir werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft professioneller und kundenorientierter gehandhabt werden. Ich verstehe vollkommen deinen Standpunkt hinsichtlich des Umgangs mit Kunden und wir werden daran arbeiten, dies zu verbessern.
Wenn du möchtest, können wir das Missverständnis klären und eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung finden. Bitte zögere nicht, dich direkt an mich zu wenden, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können.
Vielen Dank nochmals für dein Feedback. Wir schätzen es, dass du uns die Möglichkeit gibst, aus dieser Situation zu lernen und uns zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von scandmarkt
A
Agnieszka1 Bewertung2.7.2025
Super Shop!! 👍😃...immer wieder gerne und zum Empfehlen
B
Bernd1 Bewertung8.6.2025
Ware, Preise, Service, alles top!
E
Erich1 Bewertung6.2.2025
Sehr zufrieden
M
Markus1 Bewertung29.10.2023
Alles bestens. Sehr gute Produkte, gut verpackt, gute Preise. Ich bestelle auf jeden Fall wieder.
c
china1 Bewertung6.9.2023
Das Geld wird sofort abgebucht selbst nach 4Wochen keine vollständige Lieferung ungekühlt angekommen.zuerst verschickt er nur 2 anstatt4..Dann sind es 6 anstatt 7stck.Mangelhafte Firma.bei ONFOS sind es nur drei Tage und gekühlt
Antwort von scandmarkt
Kunde stellt unwahre Behauptungen auf.
Wir buchen niemals Beträge ab (der Kunde bezahlte per Kreditkarte).
Kunde reagierte mit sehr verstörenden Antworten die leider nicht zu einer Lösung beitrugen. Dadurch verzögerte sich die Bearbeitung um viele Tage.
Es wurde abgerechnet, was geliefert wurde.
Die Vorgehsnweise war wie von uns beschrieben und es wurden auch Kühlboxen verwendet.
S
Swedishgirl_931 Bewertung23.5.2023
Tolle Artikel, schnelle Lieferung
scandmarkt hat 7 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.8 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00037645.
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