Bewertung I03533723 zu:SatKing GmbH

2.12.2021, 16:29

Das Gerät wurde am 06.10.2021 verschickt und ist am 08.10.2021 bei SatKing eingetroffen. Der Rückversand der reparierten Ware erfolgte am 04.11.2021 und ist bei mir am 06.11.2021 eingetroffen. Das Gerät lag 28 Kalendertage beim Händler oder Reparaturbetrieb. 28 Tage sind 4 Wochen; inclusive Versandzeit sind das insgesamt 32 Kalendertage. Ich habe mehrmals per Mail gemahnt und nachgefragt, auch danach wo denn dieser Herstellerservice ist und um Kontaktdaten gebeten. Ich bekam dazu keine Antwort seitens SatKing. Ich kann auch versichern, dass ich keine alternative Software aufgespielt habe, wie mir in der Reaktion des Händlers unterstellt wird. Am Hersteller Reparatur Bericht bin ich sehr interessiert. Auf jeden Fall funktioniert dieser Receiver immer noch nicht so wie er sollte, der einstellbare Startkanal fehlt, nach mehrmaligem Rück-/Vorspulen hängt er sich auf und reagiert nur mehr auf Reset und selbst der Programmwechsel funktioniert manchmal nicht obwohl am Display das Tippen auf der Fernbedienung sichtbar ist. Ich empfinde es seitens SatKing als eine Frechheit, etwas abzustreiten was belegbar ist. Nach den Winterferien werde ich das Gerät erneut zur Reparatur schicken an SatKing.

7.12.2021, 11:06

Bereits am 02.12.2021 10:27 habe ich Ihnen wissen lassen, dass ich am Hersteller Reparatur Bericht sehr interessiert bin, damit ich nachvollziehen kann wer was wann gemacht hat. Habe ich nicht erhalten. Am 06.12.2021 bieten Sie mir erneut an, "den Bericht von der letzten Reparatur können wir ihnen gerne zusenden" . Ich will dieses Dokument haben, bitte an mich zuschicken. Ich habe Ihnen auch schon mitgeteilt, dass Sie dieses Gerät nach den Winterferien erheut erhalten zur Reparatur. Meine Angaben sind wahr!