Sathelden

Sathelden
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.568 Bewertungen

Salz, Deutschland

Bewertungen
3.56
insgesamt 8
25%
13%
0%
0%
63%
N
NoHo
3 Bewertungen
2.2.2023
TOP. Bei jeder Nachfrage eine sofortige Antwort.
G
Gunter
1 Bewertung
1.4.2021
NIE WIEDER
S
Steffi
1 Bewertung
20.3.2018
sehr zu empfehlen! einfache, schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung.
e
edoneway
1 Bewertung
2.3.2018
Ich habe im Februar 2018 einen Megasat HD 935 Twin HDTV Sat Receiver für günstige 59€ als "Geprüfte B-Ware" (Kundenretoure, auf der Rechnung stand dann „gebraucht“) direkt über die SATHelden.de Internetseite gekauft. Schon beim ersten Sendersuchlauf habe ich bemerkt, dass das Gerät wiederholt Ton-Aussetzer von bis zu einer Minute hat. So was braucht kein Mensch. Auf dem beigefügten Retouren-Schein war in deutlicher Schrift vermerkt, man solle sich wegen einer kostenlosen Rücksendung an die Firma wenden. Das habe ich getan mit der Bitte den Vertrag rückabzuwickeln und mir ein Versandmarke zukommen zu lassen. Antwort: Natürlich könne ich vom Vertrag zurücktreten. Keine Spur einer Versandmarke. Ich habe das Gerät auf eigene Kosten zurückgeschickt und umgehend den Kaufbetrag erstattet bekommen - nicht aber die Rücksendekosten. So als ob ich vom Vertrag zurückgetreten wäre, nur weil mir das Gerät nicht gefällt. Es geht auch anders: Ich habe bei einem anderen Händler einen gleichen Megasat Receiver gekauft – der hatte genau das gleiche Problem. Der Händler hat mir den Kaufpreis erstattet und die Rücksendung selbst bezahlt. Ich hab dann etwas mehr investiert – mein neuer Vu+Duo² läuft nun wunderbar.
Antwort von Sathelden
Sie haben zum Vorzugspreis einen Rückläufer/ Gebrauchtgerät gekauft. Das Gerät wurde beim Hersteller komplett überprüft. Nachdem Sie uns das Gerät zugesendet haben und wir Ihnen auch den Kaufpreis erstattet haben (kompletten Kaufpreis und wir haben hier auch auf den Versandkosten zu Ihnen komplett getragen) wurde das Gerät nochmals bei der Service-Abteilung geprüft. Auch hier konnte keine Fehler festgestellt werden. Sie schreiben, dass Sie das gleiche Gerät bei einem anderen Händler gekauft haben und das gleiche Problem hatten? Ein kostenfreies Rücksendeetikett erhalten Sie bei einem Defekt der Ware. Dieser war nicht vorhanden. Bei einem Widerruf haben Sie die Rücksendekosten zu tragen. Dies können Sie in den Widerrufsbelehrungen und AGBs nachlesen.
T
Thomas
1 Bewertung
20.4.2011
Mein Receiver war leider nach einem Monat defekt. Nach Rücksendung zu den Sathelden erhielt ich nach nur 2 Tagen meinen neuen Austausch zurück. Der neue Receiver funktioniert einwandfrei!!! Finde den Service super!
M
Martin
1 Bewertung
14.4.2011
Super Lieferzeiten, Kundendienst auch bei Rückfragen kompentent und hilfreich Habe nach einen guten neuen HDTV Receiver gesucht. Konnte mich hier jedoch nicht sofort für ein Modell entscheiden. Daher fragte ich per email nach einem Gerät für meine Bedürfnisse an. Meine Emails wurdenn immer sehr schnell beantwortet. Letzt endlich entschied ich mich dann für den Telestar 10 HD+ da dieser all meine Anforderungen erfüllte und sathelden immer faire und günstige Preise anbot. Nach Paypal-Zahlung war das Gerät schon am nächsten Tag mit DPD bei mir. Auch bei Einstellungsfragen zum Gerät wurde mir schnell telefonisch von einen netten Service-Mitarbeiter geholfen. Alles in Allem kann ich den Online-shop nur weiter empfehlen. Bin total begeistert... schnelle Lieferzeiten, gute Preise, fachkompetente und immer Erreichbare mitarbeiter. Note 1+
W
Walter
2 Bewertungen
21.8.2010
Zuerst mal- ist ein Händler schuld wenn die Ware nicht richtig funktioniert? Ich denke nicht. Vielmehr sollte man Service + Support Schnelligkeit der Lieferung, Verpackung und andere Sachen die sich auf den Handel beziehen beurteilen. Ich bin mit Sathelden zufrieden wenn auch Pechvogel wegen kauf des Produkts. Musste 2x das Gerät einschicken...
K
Kiesner
1 Bewertung
9.2.2010
Mein Receiver ging nach nicht einmal einem halben Jahr, im November, kaputt. Sofort schickte ich das Gerät an die "Sathelden". Doch nichts tat sich, nach 2 Wochen fragte ich nach und mir wurde mitgeteilt, dass das Gerät irreparabel kaputt sei und ich ein neues bekommen würde. Was darauf folgte,war wieder Stille. Nach 2 weiteren Wochen fragte ich nach wo denn mein Gerät bleiben würde, es wurde mir mitgeteilt es sei unterwegs und nach 3 weiteren Tagen bekam ich das alte Gerät (entgegengesetzt den Versprechungen) zurück. Nach 30 min in Betrieb fiel das Gerät wieder aus und nun warte ich schon seit 1 Monat auf die Reparatur. Über das Telefon ist die Firma fast nie zu erreichen, es läuft immer ein Tonband und es werden 12 Cent pro min berechnet. Mein Resümee: Kein Kauf mehr bei Sathelden. PS: So mutieren Helden zu Antihelden.

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Sathelden hat 8 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.56 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0012391.

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