Bewertung I02898512 zu:Sanitaetshaus-24.de

K
Knd104361
21.2.2020

Lieferung exakt und schnell

Am Sonntag mit Rezeptureinreichung bestellt, Montag Vormittag mit der Krankenkasse erledigt, Montag Nachmittag kann die Meldung Ware unterwegs, Mittwoch Pakete erhalten, ausgepackt und mit Bedienungsanleitung innerhalb 15 Min. einsatzbereit. Besser geht es nicht. Zufriedenheit: 100,00 %. Carbonrollator Athlon SL SH60 mit Softräder. Ich habe ein mobiles Sauerstoffgerät Freelox3 1,2 ltr., dazu brauche ich eine Netztasche, wegen der ständigen Abdampfung. Hier passt alles, Technik und Zubehör. Zufriedenheit ebenfalls 100,00 %.
21.2.2020, 12:28