Bewertung I02774584 zu:Sanitaetshaus-24.de

K
Knd99630
2.10.2019

Die Ware war 1 b und gebraucht, nicht original verpackt.

Antwort von Sanitaetshaus-24.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Kritik erscheint uns unberechtigt, da wir ausschließlich originalverpackte Neuware versenden. Das war auch bei Ihnen der Fall. Die am Sonntag von Ihnen bestellte Ware wurde bereits am Dienstag zugestellt. Sofern sie nicht Ihren Vorstellungen entspricht, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen mit einem Retourenlabel von unserer Seite kostenfrei zurücksenden.
2.10.2019, 12:11

2.10.2019, 15:45

Eine Original verpackte Ware ist i.d.R. die vom Hersteller versendete. Die Ware war schon als Musterware im Gebrauch als Vorführartikel oder eine Retoure. Bitte diskutieren Sie nicht mit dem Kunden. Der Artikel ist bereits retourniert.