
sanbo OHG
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 52 Bewertungen
Unterschleißheim, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 25
0%
0%
0%
0%
100%
A
Almir1 Bewertung16.9.2018
ABsolut TOP ! Nach 10 Monaten ist mir ein Brodit-Halter einfach im Auto gebrochen.Ich schrieb Sanbo an und bat um Umtasch, die Email wurde nach einem Tag beantwortet, ich solle das defekte Teil zuücksenden und dannach bekomme ich direkt Austausch 1:1.Besonders hervor zu heben ist, daß Sanbo mir sogar eine DHL-Marke per Email zukommen ließ, so daß ich noch mal die Rückversandkosten tragen musste.SPITZENMÄSSIGER SERVICE !!!
Nach ein paar Tage kam wie erwartet das Austausch-Produkt, nagelneu und in Folie verschweist.SUPER ! Wie gesagt das alles obwohl mein Artikel bereits 10 Monate in Benutzung war.Das hätten viele andere Shops abgelehnt.Ich habe Sanbo gespeichert und weß um deren Service und bedanke mich hiermit nochmal für diesen tollen Service.Danke Sanbo und WEITER SO !!!
K
KaEp1 Bewertung26.5.2014
Anfangs war ich sehr skeptisch, da ich gegenüber Amazon knapp 100 EUR gespart habe (3 verschiedene Produkte für das Samsung Galaxy S5). Das kam mir sehr merkwürdig vor u von sanbo hatte ich bis Dato nichts gehört. Ich bin auf Risiko gegangen, nachdem ich positive Bewertungen gelesen habe u bin sehr zufrieden. Auch auf E-Mails wurde innerhalb kürzester Zeit äußerst freundlich reagiert.
Kontakt
info@sanbo.de089 930 066 10089 930 066 11Nelkenstraße 14a GF: Franz Brandl, Thomas Fischer85716 UnterschleißheimDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenNachnahmeVorkasse
sanbo OHG hat 2 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0014453.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.