sanbo OHG

sehr gut
5,00/5

Almir

Bewertung
I02599098

Kunde "Almir" schreibt folgende Bewertung:

 ABsolut TOP ! Nach 10 Monaten ist mir ein Brodit-Halter einfach im Auto gebrochen.Ich schrieb Sanbo an und bat um Umtasch, die Email wurde nach einem Tag beantwortet, ich solle das defekte Teil zuücksenden und dannach bekomme ich direkt Austausch 1:1.Besonders hervor zu heben ist, daß Sanbo mir sogar eine DHL-Marke per Email zukommen ließ, so daß ich noch mal die Rückversandkosten tragen musste.SPITZENMÄSSIGER SERVICE !!!
Nach ein paar Tage kam wie erwartet das Austausch-Produkt, nagelneu und in Folie verschweist.SUPER ! Wie gesagt das alles obwohl mein Artikel bereits 10 Monate in Benutzung war.Das hätten viele andere Shops abgelehnt.Ich habe Sanbo gespeichert und weß um deren Service und bedanke mich hiermit nochmal für diesen tollen Service.Danke Sanbo und WEITER SO !!!
 
16.09.2018