Bewertung I02861385 zu:SAMOON

B
BriHa
12.1.2020, 12:55

So lang alles passt, ist es ja in Ordnung. Aber bei meiner letzten Bestellung wurde mir ein Teil zu wenig geliefert, das aber auf der Rechnung aufgeführt ist. Man kommt weder telefonisch durch, weil man ewig in der Warteschleife hängt, noch werden E-Mails beantwortet. So ein Gebaren ist unmöglich. Geht gar nicht, dass niemand zu erreichen ist.

Antwort von SAMOON
Sehr geehrte(r) BriHa, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben uns Ihrer Kritik bereits angenommen und uns bereits mit dem Customer Service in Verbindung gesetzt. Aktuell haben wir ein hohes Kontaktaufkommen, sodass es bei Ihrer Anfrage zu Verzögerungen kommen kann. Wir werden Ihre Anfrage definitv berarbeiten und beantworten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von samoon
16.1.2020, 10:45