Bewertung IA0000759876 zu:GEMAX Werkzeuge GmbH & Co. KG

A
Adlberger
6.8.2013, 13:54

Bei Rücksendung von Waren, wurden einige Euros einbehalten. Auch die Rückerstattung erfolgte erst auf Aufforderung nach ca. 3 Wochen

Antwort von GEMAX Werkzeuge GmbH & Co. KG
Bei Rücksendung von Waren, wurden einige Euros einbehalten. > Dies liegt daran, dass Sie die falschen Bandsägeblätter bestellt haben, aus Kulanz haben wir diese zurückgenommen eingelagert und dafür eine Gebühr verrechnet. Bei Bandsägeblättern handelt es sich immer um eine Sonderanfertigung im Sinne des Kunden, normalerweise können wir hier gar keine Ware zurücknehmen. Wir empfinden es als absolut ungerechtfertigt uns deswegen negativ zu bewerten, bei jedem anderen Händler hätten Sie die Ware nicht zurückgeben können und wären auf den gesamten Kosten sitzen geblieben. Auch die Rückerstattung erfolgte erst auf Aufforderung nach ca. 3 Wochen > Die Rückerstattung konnte erst erfolgen nachdem wir die Ware von Ihnen erhalten haben und diese gesichtet haben, es handelt sich dabei nicht um 3 Wochen sondern maximal um eine Woche. Ihre Bewertung verstehen wir insgesamt nicht und weisen diese deutlich zurück.
7.8.2013, 07:34