Bewertung IA0000661782 zu:GEMAX Werkzeuge GmbH & Co. KG

P
Petri
22.3.2013

Sehr lange Lieferzeit (4 Wochen für eine einfache Lochstanze). Ich musste mehrmals nachfragen. Die Qualität war eher unterdurchschnittlich. Zum Beispiel war das Kugellager ungeschützt, was es anfällig macht. Das machen andere Hersteller zum gleichen Preis besser.

Antwort von GEMAX Werkzeuge GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, die Lieferzeiten der Lochstanzen waren zu diesem Zeitpunkt leider wirklich sehr lange, wir haben dieses Problem erkannt und haben bei vielen gängigen Durchmessern den Lieferanten gewechselt. Leider sind auch wir als Händler von den zeitlichen Zusagen unserer Zulieferer abhängig und können diese nur so weitergeben bzw. nach Alternativen Produkten recherchieren. Wir sind Gewiss das es beim nächsten Mal besser klappt.
27.3.2013, 12:57