Bewertung IA0001024885 zu:Runmarkt

M
Murmel
1 Bewertung
30.5.2014, 13:08

Schlechte Erfahrung, die im Storno endet. Artikel Dienstag 15:30 Uhr bestellt, sofort bezahlt. Angelbich auf Lager, lieferbar, Blitzversand. Da Donnerstag Feiertag war, Lieferung evtl. Freitag, eher aber Samstag erwartet - trotz Blitzversand, man hat ja Verständnis. Freitag Mail zur Bitte der Kaufbestätigung u. Zahlung, die 3 Tage vorher schon erfolgt war. Auf meine Rückfrage zufällig erfahren, dass Artikel erst nachbestellt werden muss, Lieferung ungewiss irgendwann in nächster Woche. Soviel zu Blitzversand und lieferbar / auf Lager. Mitarbeiter sehr bemüht, aber wenig Verständnis - Nein, ich kann nächste Woche nicht wieder 2 Tage zu Hause auf den Paketmann warten, um das sperrige Gerät anzunehmen. Alles in allem sehr unerfreulich. Eine direkte Info über Systemumstellung, "out of stock" hätte alle Probleme erspart und ich hätte gleich woanders bestellt. "Heute kaufen, morgen laufen" mag gut klingen, ist aber wohl nichts weiter als der Speck, mit dem man Mäuse fäng ...

Antwort von Runmarkt
Es tut uns leid, dass es mit der Lieferung nicht umgehend geklappt hat. Aber wie wir es Ihnen bereits schon versucht haben zu erklären ist ein Trampolin nunmal kein kleines Paket sondern Sperrgut welches per Spedition oder DHL geliefert wird. Auf Die Laufzeit haben wir keinen Einfluss. Die Bestellung wurde umgehend nach Bestelleingang bearbeitet. Leider war ein Versand am Mittwoch nicht mehr möglich. Donnerstag war Feiertag. Heute Freitag haben Sie die Bestellung storniert. Wir sind stehts sehr bemüht unseren Kunden einen perfekten und umgehenden Service zu liefern. Mit etwas Kooperationsbereitschaft klappt das auch ...
Shopreaktion
2.6.2014, 08:55

Es tut uns leid, dass es mit der Lieferung nicht umgehend geklappt hat. Aber wie wir es Ihnen bereits schon versucht haben zu erklären ist ein Trampolin nunmal kein kleines Paket sondern Sperrgut welches per Spedition oder DHL geliefert wird. Auf Die Laufzeit haben wir keinen Einfluss. Die Bestellung wurde umgehend nach Bestelleingang bearbeitet. Leider war ein Versand am Mittwoch nicht mehr möglich. Donnerstag war Feiertag. Heute Freitag haben Sie die Bestellung storniert. Wir sind stehts sehr bemüht unseren Kunden einen perfekten und umgehenden Service zu liefern. Mit etwas Kooperationsbereitschaft klappt das auch ...