Bewertung IA0000208910 zu:Runmarkt

H
Heiner
26.8.2011

Nein Danke nie wieder. Heute kaufen - morgen laufen. Dieser Slogan klingt wie ein Hohn. Erstmal hat der Shop kaum Ware auf Lager und das was da ist wurde bis heute nicht geliefert. Auf emails wird gar nicht erst reagiert. Bin gespannt ob ich mein Geld zurückbekomme.

Der Shop ist ein kleiner Shop der meines Erachtens keine Preisvorteile gegenüber anderen Händlern bietet. Da aber die Abwicklung sehr verzögert zustande kommt und auch die Auswahl sehr dürftig ist, würde ich beim nächsten Mal wenn ich Sportartikel bestelle auf jeden Fall einen Bogen um die Firma machen. Ich bedaure sehr das die Firma nicht mehr aus ihrer Groupon-Aktion gemacht hat. Die Firma scheint völlig überfordert gewesen sein.
23.9.2011, 11:36