Nachdem ich mir anfang August bei runmarkt.de Laufschuhe und Bekleidung bestellt hatte, warte ich bis zum heutigen Tage noch darauf.
Da zur Zeit viele Bestellungen eingegangen sind, kann dies schon einmal vorkommen. Dann erwarte ich aber auch eine Rückinfo, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Auf meine Frage ob man die Bestellung splitten kann (da ein Teil der Bestellung da war) sagte man mir, dass dies keine Problem ist. Bis heute warte ich immer noch wenigstens auf einen Teil der Bestellung.
Nach einem erneuten Anruf heute, 19.08.2011, sagte man mir, dass der Teil der Bestellung welche im lager gewesen ist nun auch nicht mehr da ist.
Hm keine Ahnung was ich darüber denken soll, jedenfalls steht für mich fest, das ich trotz des guten Angebotes und der fairen Preise nie wieder bei runmarkt.de bestellen werde.
Auch werde ich meine Bestellung vom 01.08.2011 stornieren und in Zukunft im Geschäft, für etwas mehr Geld, einkaufen gehen!