
Runmarkt
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.49107 Bewertungen
Neumarkt, Deutschland

Bewertungen
insgesamt 1074.49
6%
4%
0%
6%
85%
K
Kelmo1 Bewertung12.4.2025
Sehr schnelle unkomplizierte Bestellung und Rücknahme. Gerne immer wieder!!!
m
marie1 Bewertung18.1.2022
vielen Dank
U
Unzufriedener Kunde1 Bewertung22.6.2021
Verkauft Ware die nicht auf Lager ist! Nach 2 Wochen nachgefragt wann geliefert wird und patzige Antwort erhalten. Nie wieder!
A
Astrid1 Bewertung5.3.2021
Ich bin extrem zufrieden mit dem Service und konnte den passenden Laufschuh für mich nach einer Reklamation wegen der falschen Größe finden. Alles lief perfekt ab.
t
tcw_joweiss1 Bewertung25.9.2019
Ohne Probleme, genau das Produkt, das wir wollten, schnell geliefert. Was besonders gefällt, EMail-Benachrichtigung als reiner Text. Das ist sicher und vor allem ökologisch besser. Gerne wieder.
b
benimal1 Bewertung4.11.2018
Alles Bestens!
Kunden Support sehr kompetent und freundlich.
Jederzeit wieder.
K
Kiki621 Bewertung28.2.2018
Am Donnerstag bestellt und am Freitag erhalten. Besser geht es nicht! Dazu toller Support per Mail von Bestellung über Verbleib des Paketes über Rechnung. Eine Position zurückgesandt, Vorgang sehr simpel gehalten und wird bestimmt genauso schnell bearbeitet. Würde jederzeit wieder hier bestellen.
L
Ladi1 Bewertung8.7.2014
Ich brauchte für den Urlaub mal richtige Wanderschuhe und ich dachte eigentlich nicht, dass ich bei Runmarkt sowas finde. Aber die haben dort eine große Auswahl sogar dafür und ich hab mir schicke Ecco-Schuhe ausgesucht. Die Bedienung ist easy und mit der schnellen Lieferung war ich sehr zufrieden. Kannte ich schon von andern Schuhen, die ich dort schon bestellt hatte.
M
Murmel1 Bewertung30.5.2014
Schlechte Erfahrung, die im Storno endet. Artikel Dienstag 15:30 Uhr bestellt, sofort bezahlt. Angelbich auf Lager, lieferbar, Blitzversand. Da Donnerstag Feiertag war, Lieferung evtl. Freitag, eher aber Samstag erwartet - trotz Blitzversand, man hat ja Verständnis. Freitag Mail zur Bitte der Kaufbestätigung u. Zahlung, die 3 Tage vorher schon erfolgt war. Auf meine Rückfrage zufällig erfahren, dass Artikel erst nachbestellt werden muss, Lieferung ungewiss irgendwann in nächster Woche. Soviel zu Blitzversand und lieferbar / auf Lager. Mitarbeiter sehr bemüht, aber wenig Verständnis - Nein, ich kann nächste Woche nicht wieder 2 Tage zu Hause auf den Paketmann warten, um das sperrige Gerät anzunehmen.
Alles in allem sehr unerfreulich. Eine direkte Info über Systemumstellung, "out of stock" hätte alle Probleme erspart und ich hätte gleich woanders bestellt.
"Heute kaufen, morgen laufen" mag gut klingen, ist aber wohl nichts weiter als der Speck, mit dem man Mäuse fäng ...
Antwort von Runmarkt
Es tut uns leid, dass es mit der Lieferung nicht umgehend geklappt hat. Aber wie wir es Ihnen bereits schon versucht haben zu erklären ist ein Trampolin nunmal kein kleines Paket sondern Sperrgut welches per Spedition oder DHL geliefert wird. Auf Die Laufzeit haben wir keinen Einfluss. Die Bestellung wurde umgehend nach Bestelleingang bearbeitet. Leider war ein Versand am Mittwoch nicht mehr möglich. Donnerstag war Feiertag. Heute Freitag haben Sie die Bestellung storniert. Wir sind stehts sehr bemüht unseren Kunden einen perfekten und umgehenden Service zu liefern. Mit etwas Kooperationsbereitschaft klappt das auch ...
S
Stulle2 Bewertungen5.5.2014
ein nicht bestellter Newsletter, der sich nur mühsam abbestellen lässt ärgert mich. Abbestellen sollte nicht mit Hindernissen belegt sein.
Antwort von Runmarkt
Wir haben unser Newslettersystem umgestellt; dabei kam es an einem Tag zu einem Fehler im Abmeldelink; dieser wurde umgehend behoben und mit dem Kunden geklärt;
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardPay PalVisa
Runmarkt hat 107 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.49 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013708.
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