Wir haben hier vor einigen Wochen einen Werkzeugkoffer bestellt, dieser War als Geschenk gedacht. Der Artikel wurde mit einer sehr kurzen Lieferzeit angegeben, welche natürlich nicht eingehalten wurde. Zudem kam der Artikel dann auch noch beschädigt bei uns an. Ganz offensichtlich war dafür die mangelnde Sicherung verantwortlich. Der Werkzeugkoffer wurde einfach so wie er ist in einen großen Karton geknallt und zugeklebt. Da dieser primär aus Plastik bestand, ist er natürlich nicht heil angekommen. Der Händler verlange dann Fotos vom defekt, welche wir noch am selben Tag übersandt haben. Bis heute hat der Händler auf keine meiner Nachrichten oder denen von Idealo reagiert. Idealo hat jetzt eine 50%ige Teilrückerstattung aus eigener Tasche angeboten. Wenn der Artikel kein Geschenk gewesen wäre und bereits übergeben, hätten wir in jedem Fall auf eine Retoure bestanden. Bei diesem Händler werden wir nie wieder bestellen. Sollte Idealo wie angekündigt die Teilrückerstattung aus eigener Tasche vornehmen kann man sich hier nur bei den kompetenten Kollegen aus dem Kundenservice bedanken.